Freitag, 20. Juni 2014

Belle vs Langeweile-Futtern

Nichts zu tun.
Genügend Löcher in die Luft geguckt.
Dem Bauch ist auch langweilig - er knurrt. Und wie er knurrt!

Mein dummer Bauch will immer mitreden -.- Am liebsten wenn es mucksmäuschenstill und absolut unnötig ist!
Wenn ich Hunger habe esse ich. Nicht immer das richtige, aber ich werde nicht hungern um abzunehmen. Ich will abnehmen, aber gesund! 
Und wenn ich keinen Hunger habe, dann soll mein Bauch ruhe geben!
Damit ich meine Ruhe habe, muss ich essen oder gaaaanz viel trinken (aber das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, mein Bauch knurrt trotzdem)
Kein Wunder, dass ich (meiner Meinung) zu viel wiege ..

Im Moment ist mir auch langweilig und ich habe Hunger, bzw das Bedürfnis zu essen. 


Etwas süßes. 
Köstliches.
Verbotenes.


Aber ich bleibe stark!
** zum Glück haben wir kein Nutella mehr - gestern hätte ich mir am liebsten ein schönes köstliches Nutella Croissant gemacht <3 **

Wie gesagt, ich bleibe stark ;)

Habe mir grünen Tee gemacht, denn ich habe gehört, dass schon zwei Tassen am Tag glücklicher machen! Und er hilft beim abnehmen - brauch ich noch mehr Gründe um ihn zu trinken? Nein :D


Ich verstehe gar nicht, wie manche gar nix essen können. 
Klar ist das falsch (und ich denke die meisten wissen das) aber ich bewundere trotzdem diese Disziplin (oder ist es nicht eigentlich Selbsthass? Ekel vor dem eigenen Körper?).
Trotzdem finde ich es wahnsinn, wie manche sich ein Ziel setzen und sich auch an ihren Plan halten. 
Diszipliniert. Eisern. Erfolgreich.




Ich will auch so aussehen!!!


Also heute Sport machen! Definitiv.
Entweder Radfahren oder ich versuch mal die Übungen aus der Women's Health :)

5 Kilo runter, das schaffe ich!!!



Stay the course!
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen