Freitag, 27. Juni 2014

Fitness..

Puuuuh .. habe mich gerade durch diverse Internetseiten geklickt, um mir einen Trainingsplan für das Fitnessstudio (jaha da bin ich angemeldet ;)) zu erstellen bzw einfach runterzuladen - irgendwie alle gleich, andererseits sind sie unterschiedlich (und viele Geräte kenne ich nicht oder trau mich nicht an sie ran).

Eigentlich möchte ich meinen ganzen Körper in Form bringen - besonders aber Beine und Po (mit meinen Bauch bin ich meistens sehr zufrieden)
Aber vor den Geräten habe ich ein wenig .. nennen wir es Respekt - bevor ich mich verletze, lasse ich die fremdem Geräte aus meinen Trainingsplan. Und ich habe Angst, dass sich die anderen Fitnessverückten über mich lustig machen, wenn ich es falsch mache

Ich werde einfach die gewohnten Geräte für Arme, Beine, Bauch & Rücken weiterhin nutzen und Cardio machen. Hoffentlich funktioniert das genausogut wie mit nem "echten" Trainingsplan.
Am Mittwoch war ich (nach längerer Abwesenheit) mal wieder im Fitnessstudio und mir hats Spaß gemacht :D
Hätte ich niemals erwartet, dass mir das gefällt. Ich bin seit 1 Jahr da angemeldet und eigentlich recht zufrieden. Service gibts zwar nicht so (mir wurden am Anfang nur ein paar Geräte vorgestellt, sonst nix) und das Personal sieht auch nicht so kompetent aus, aber wird für mich schon reichen :P
Für den Preis kann man nun mal nicht so viel erwarten und weil ich noch nicht so viel Geld dafür ausgeben kann/will passt es.

Die Geräte, die ich kenne und (meist) nutze:

- Beinpresse (immer - das gefällt mir)
- Adductor (immer)
- Abductor (immer)
- Beinbeuger (seeeeehr selten)
- Beinstrecker (genauso selten)

- Dann für Bauch- und Rückenmuskeln (ich kenne die Bezeichnung nicht) - mache ich aber auch immer

- Und für Arme und Schultern (da kenne ich die Bezeichnung auch nicht, und habe im Internet auch kein Bild gefunden) sind zwei Geräte, die ich oft mache.


Aufwärmen und Cool-Down sind bei mir meistens 10 Minuten Fahrradfahren.
Und wenn ich besonders motiviert bin (sollte ich öfter sein) nach dem Gewichten noch 20-30 Minuten Laufband oder Crosstrainer.



Außerdem wollen eine Freundin von mir und ich joggen gehen - hab mir schon supertolle Sportschuhe gekauft <3 data-blogger-escaped-br="">



Eigentlich wollte ich hier noch ein paar ganz tolle Motivationsbilder posten - aber es funktioniert nicht -.-
Also verabschiede ich mich hier (kann mich gerade auch nicht so konzentrieren, bin in der Arbeit :P)

Stay the Course!
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen