Montag, 14. Juli 2014

Motivation wo bist du?


Heute wollte ich ins Landratsamt, Arbeitsamt und mein Auto in die Werkstatt bringen,
mich gesund ernähren und Sport machen.
Na gut, ich habe eine super Ausrede: Gestern hab ich natürlich das Finale angeschaut (juhuuuuuu Deutschland ist Weltmeister <3) und war deswegen heute morgen nicht in der Lage diese Sachen zu erledigen ;)

Dafür habe ich mich nachmittags gelangweilt, versucht einen Nebenjob zu finden (verdammtes Tablet, das nicht so will wie ich, und ich jetzt an meinen langsamen PC sitzen muss) und dauernd gefressen.
So widerlich!!!!

Also ab JETZT ernähre ich mich gesund, esse keine/wenig Süßigkeiten und mache Sport.
Ich liege ganz bestimmt nicht den ganzen Tag im Bett und mach nix. Nein, nein, nein!

Ich habe 4 Wochen Zeit und werde versuchen meine 4 überflüssigen Kilo zu verlieren.
Das ist realistisch und das schaffe ich auch.

Jeden Tag schreibe ich auf was ich gegessen habe und ob ich Sport gemacht habe.
Ich werde mich nicht unter Druck setzten, denn das geht nur nach hinten los!

Morgen ist also wiegen angesagt, und ich werde mal meine Maße nehmen..
Eigentlich ist es mir egal wie viel ich wiege, hauptsache ich fühl mich wohl - und das ist zurzeit definitiv nicht der Fall...

Ich schaff das!







Stay the course,
Belle

Kommentare:

  1. Wie kann man dir eigentlich folgen? Ich finde den Button nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage.. Haha
      Ich habe auf deiner Seite den Button auch nicht gefunden, vllt liegt das aber daran, dass ich über mein Handy geschaut habe..
      Habe einfach deinen Blog beim Dashboard hinzugefügt, so funktioniert es auch.
      Verflixte Technik aber auch ;)

      Löschen