Dienstag, 9. Mai 2017

Langeweile

Heute bin ich 9 Stunden in der uni. Davon 4,5 Stunden ohne Beschäftigung. Hatte gerade Französisch - wo ich fast nichts verstanden habe, schlecht reden konnte und die Übungen super easy waren. Jetzt habe ich pause bis 13 Uhr und von 14:30 Uhr bis 16 Uhr wieder pause, bis ich nach englisch um 17:40 Uhr gehen kann.

In letzter Zeit haben viele Leute gefragt, ob ich abgenommen habe. Oder dünn bin. Schön. Und irgendwie auch nicht. Es wird jetzt langsam echt Zeit, dass ich Sport mache. Ich will kein mageres Mädchen sein. Sondern eine schlanke Frau mit Kurven. Ich mag Muskeln. Strong is the new skinny und so. Ich will nen Po und schöne runde Schultern. Brüste zwar auch, aber das kann ich nicht so beeinflussen. Mit 16 hatte ich D-Körbchen, mittlerweile habe ich mir eingestanden, dass ich B habe. Hab lange Zeit zu große bhs getragen, weil ich nicht so "kleine" Brüste wollte. Dass der BH nichts bringt, wenn er zu groß ist, war mir egal. Jetzt habe ich zwei neue und die zaubern ein wundervolles Dekolleté. Ist doch besser gut sitzende bhs zu tragen, statt größere, die nicht sitzen, nur damit man glaubt, man habe größere Brüste. Mit derzeit werde ich auch ein bisschen klüger.

Sonst läuft es zurzeit relativ gut. Mit meinem Freund auch irgendwie, aber meine Gefühle haben sich geändert. Ich werde noch bis juli/august abwarten und dann entscheiden wie es mit uns weitergeht.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser,  ich brauche die Sonne und die Wärme und die gute Laune, die sie mit sich bringen. Gestern hatte ich einen dicken Pulli an, den ich normalerweise nur im tiefsten Winter trage. In der Uni war es mir dann teilweise zu warm damit - immerhin. Wäre schon traurig, wenn mir damit im Mai immer noch kalt wäre.

Jetzt werde ich versuchen ein bisschen Französisch zu lernen. Weiß zwar nicht was ich machen soll, aber vielleicht kann ich Vokabeln lernen.. 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    das mit den langen Pausen an einer konventionellen Uni kenne ich und fand es immer doof. Ich habe die Zeit manchmal in der Bibliothek verbracht (ein paar Fachbücher wälzen oder einfach so lesen, weil es da so schön ruhig ist), manchmal bin ich zwischendurch in meine Wohnung gefahren und manchmal zwischendurch Kleinigkeiten besorgt.

    Zu dem Joghurt, es hat gut funktioniert. Bei Kokosmilch muss man noch Verdickungsmittel zugeben, weil der "joghurtige" Geschmack zwar kommt, aber die Konsistenz sich fast nicht ändert. Bei Sojamilch soll das anders sein, aber das werde ich noch testen. Ein warmer Standort reicht vermutlich aus, aber ich habe zusätzlich anfangs noch eine Wärmflasche untergelegt, damit die Kulturen es schön warm haben :D Nächstes Mal verwende ich aber vielleicht den Inkubator von meinem Freund, mit dem man eigentlich Reptilieneier ausbrütet. Der steht sowieso nur noch herum und bei dem kann man eine definierte Temperatur einstellen, was natürlich eine super Sache dafür ist.

    LG :)

    AntwortenLöschen