Freitag, 28. April 2017

Food

Heute war ich mit meiner Oma beim einkaufen, haben Altglas und -papier weggebracht und vorhin habe ich mir Spargel mit Champignons und Sojasauce gemacht. Als Nachspeise gab's Erdbeeren mit Blaubeeren und Ahornsirup.
Räume gerade meinen Schreibtisch aus, damit mein Freund morgen den neuen aufbauen kann. Bin gespannt ob er es macht. Außerdem wollte er noch wandregale anbringen, das vergisst er bestimmt wieder. Den alten Tisch werde ich auf eBay Kleinanzeigen stellen, hoffentlich melden sich nicht wieder so viele komische Leute..
In einer Stunde muss ich in die Arbeit..  Will mich lieber ins Bett legen und lesen

Nach der Arbeit gehe ich mit meinem Freund & Familie ins Kino und wir schauen uns Guardians of the Galaxy 2 an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen