Dienstag, 9. August 2016

59,8

Ich glaube am Samstag habe ich kurz gepostet .. 
Also musste ja leider arbeiten, deswegen konnte ich am Freitag nicht feiern gehen - fast alle aus der Arbeit (also die jungen) waren feiern und ich war total neidisch, dass mich niemand gefragt hat bzw ich generell nicht feiern gehen konnte. Na gut, einer (mein Liebling, er ist sooo süß - aber schwul) hat mich zwar gefragt, aber ich konnte ja nicht. Außerdem waren ein paar dabei, die ich nicht so gerne mag, also wars schon in Ordnung so. 
Gefühstückt habe ich einen Smoothie aus Banane, Mandelmus und Sojamilch (210 kcal), mittags gabs Sojajoghurt mit Aprikosen (166 kcal) und abends wollte ich mit ner Freundin/Kollegin feiern gehen, aber sie war von Freitag noch zu fertig und wollte/konnte deswegen nicht. Hat mich irgendwie gefreut, da ich dann was mit meinem Freund machen konnte. Wir hatten unter der Woche einen kleinen Streit bzw. ein Problem, aber jetzt scheint alles wieder gut zu sein. Ist manchmal kompliziert. Haben dann leider zusammen Pizza gegessen (da dachte ich noch, dass ich feiern gehe und deswegen war ich damit einverstanden, man braucht ja ne Grundlage :P) Pizza hatte bestimmt über 1000 kcal. Und ich hatte in der Pause noch eine Capri Sonne (82 kcal)
Insgesamt also etwa 1458 kcal. 

Sonntags war ich bei meinem Freund, aber er hat nicht wirklich mit mir geredet (war zwar anscheinend keine Absicht) und deswegen bin ich nach Hause gefahren. Hat er mir irgendwie übel genommen. Aber warum soll ich bei jemanden sein, wenn er nicht mit mir spricht oder kuschelt wie sonst? Hab dann einen schönen Nachmittag mit meinen Eltern im Garten verbracht und Sonne getankt. Gegessen habe ich eine Sesamsemmel mit Honig und Marmelade auf der anderen Hälfte und davor (noch bei meinem Freund) eine Grapefruit. Abends bin ich wieder zu meinem Freund gefahren, da seine Freunde essen gehen wollten. Waren beim Griechen. Ich habe mit meinem Freund einen Vorspeisenteller geteilt (darauf waren Bohnen und drei verschiedene Muse(?), eins davon war Zaziki, das andere war rosa und eins war eventuell aus Bohnen oder so. Keine Ahnung. Für mich gabs dann noch gebackene Aubergine und Zucchini. Weiß leider nicht wie viele Kalos das alles hatte. Ist mir auch nicht so wichtige. Hab gedacht ich wieg am Montag bestimmt 60-61 kg, aber es waren erfreuliche 59,6. Deswegen war ich heute etwas frustriert, weil ich etwas mehr wiege als gestern ..

Gestern gabs einen Smoothie aus Banane und Hafermilch, Weil mir das zu flüssig war, habe ich ein paar gepuffte Dinkelkörner und Cornflakes rein und das dann gelöffelt. (272 kcal)
Mittags gabs ein Sandwich aus Hummus, veganer Wurst, Gurke und Tomate und noch ein paar Tomaten mit dem restlichen Hummus (501 kcal) Mega lecker.
Abends war ich bei meinem Freund und da haben wir Tomatensalat gemacht - eigentlich wollte er mit mir Salat beim Italiener bestellen, aber die haben montags zu. Insgesamt etwa 800 kcal.

Heute hatte ich frei und habe deswegen gefressen wie ein Schwein - bin erst kurz vor 12 nach Hause gekommen, weil ich noch bei meinem Freund ausgeschlafen bzw. gelesen habe. 
Wollte erst noch mit dem Essen warten, aber dann haben mich die 59,8 entmutigt (obwohl dass schon ein total toller Fortschritt ist!!!!) und deswegen habe ich heute viel Brot gegessen, mit Käse - obwohl er mir nicht geschmeckt hat. Dann eine handvoll Nüsse, Mokkabohnen aus Schokolade und ein Stückchen Kuchen, von dem ich die Hälfte weggeschmissen habe .. Wollte eigentlich nur die Zartbitterschokoladenglasur essen ... und bisschen von der Creme...
Abends habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir waren Essen.. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, wollte einen Salat nehmen, habe dann aber die Potatoe Wedges gesehen und wollte die unbedingt haben. Puh war echt viel ..  Aber sowas gibts bei mir sonst nicht und ein paar Kartöffelchen finde ich schon geil :D Hm waren heute also etwa 1500-1700 kcal grob geschätzt. .. Ich weiß es nicht. Aber heute war einfach so ein Tag .. So lange das nicht wieder die Norm wird, ist das schon okay.
Morgen möchte ich mich aber nicht wiegen ... 

Geplant ist ja eigentlich, dass ich bis Ende der Woche bei 58,X bin .. Hmmm da muss ich mich schon noch ran halten .. Aber ist ja erst Dienstag und ich bin immerhin bei 59,X

Jetzt plane ich noch mein Essen (muss vor der Arbeit einkaufen, hab kein frisches Obst und Gemüse zu Hause) und schaue bisschen fern.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schön, dass du Fortschritte machst :) Sind die 53kg, die du als Ziel anvisierst, denn Normalgewicht bei deiner Körpergröße (habe ich nirgends gesehen) oder ist da schon UG?
    Ich finde, das Geniale am Sommer ist unter anderem das riesige Angebot an frischem Obst und Gemüse :) Tomaten z.B. schmecken im Sommer viel besser als im Winter. Wobei die aus dem eigenen Garten bzw. Omas Gewächshaus noch einmal eine ganz andere Nummer sind. Wie versuchst du, deine Ernährung aufzubauen? Viel Obst und Gemüse oder irgendwas, Hauptsache wenig?

    LG

    AntwortenLöschen