Donnerstag, 13. Juli 2017

Dafuq

Heute wieder bei 58,0 gewesen.
Heute vorgenommen wenig zu essen. Bin eh erst mittags aufgestanden, hab nen smoothie getrunken und wollte dann erst abends nen Kohlrabi und ne Kartoffel essen (wäre was super fanciges geworden und auch was zum satt werden)
Aber immer wenn ich mir sowas vornehme, esse ich ungesund hoch 1000. So wie heute.
Mein Freund (haben uns "vertragen") hat gestern Remoulade gekauft und ich hab mir das heute auf unzählige Toasts gestrichen und gegessen. Jetzt ist mir schlecht. Und ich hab deswegen dreitrilliarden Pickel bekommen. Und ich hab Rückenschmerzen des Todes. Sind gegen 19 Uhr aufgetreten, kommen vom Steißbein aus. Kann mich kaum bewegen.
Morgen Statistik Klausur. Bin schlecht vorbereitet und verwirrt.
Prost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen