Dienstag, 7. März 2017

Spiele

"Wollen wir uns gegenseitig zeichnen?
Oder deinen anstarrwettbewerb machen?"
Komischer Blick von rechts. Hast du gegoogelt, was man mit seinem Freund unternehmen kann?
Ja hab ich tatsächlich. Weil ich gerne Zeit mit dir verbringen will, aber es nichts kosten soll.

Fand er alles nicht so toll. Vielleicht braucht man ein Gläschen Wein dazu.

Er wollte mich nicht anstarren. Nicht mal mehr ansehen.

Ich war verletzt. Den ganzen Tag hatte ich schon komplexe und mir vorgestellt, wie er mit wunderschönen Frauen rummacht. Oder rumgemacht hat. Und jetzt hat er mich. Seine verflossenen waren bestimmt alle viel schöner und besser. Und seine exfreundinnen haben sich bestimmt besser mit seinen Freunden verstanden. Und ich sag fast nie was zu seinen Freunden.
Ich war vorbelastet an dem Tag. Und er will mich nicht anstarren. Ein gefundenes fressen für jeden psycho. Ich war also verletzt und konnte die Nacht nicht schlafen.
Und heute hat der Streit mit dem Geld.
Das anstarren kam auch nochmal aufs Tablett und er hat für nen kurzen Moment wohl wirklich gedacht, dass ich verrückt bin.
Stimmt ja auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen