Mittwoch, 13. April 2016

60,9

Nachdem ich aufgestanden bin, hab ich mich erstmal gewogen und wuuuuuh 60,9 ich bin glücklich <3 morgen werden es bestimmt wieder 61,X sein, aber das ist ok. Mein Ziel ist es, bis Ende der Woche auf 60,X zu sein! Also war heute schon mal ein guter Anfang oder ;)

Erst wollte ich nichts frühstücken, aber dann habe ich eine Orange und ein paar Nüsse gegessen (189 kcal)
Dann wollte ich lernen, aber ich musste googeln warum/ob ich gestört bin haha.
Mal ne Frage: Wie viel wollt ihr von der Vergangenheit eures Partners wissen? Also von ehemaligen Beziehungen und sowas. Die meisten sagen ja, das ist Vergangenheit, wen interessiert das schon; was JETZT ist zählt. Ja stimmt. Aber ich will trotzdem alles drüber wissen. Ich denke das ist bei mir einerseits, weil ich mich gerne selbst fertig mache. Ich stelle mir manchmal richtig schlimme/gemeine Sachen vor, bis es mir richtig schlecht geht und ich weine. Klar fühle ich mich dann schlecht, aber irgendwie tut mir das auch gut. Das ist für mich wie ritzen - nur dass es niemand sieht. Früher habe ich mir oft körperliche Schmerzen zugefügt, seitdem ich das nicht mehr mache, merke ich manchmal das ich bei Streitereien viel schneller rot sehe und aggressiv werde. Ich will niemanden weh tun. Das macht mir Angst. Aber ich möchte mich auch nicht wieder selbst verletzen. Vielleicht mache ich mich deswegen öfter selbst schlecht, quasi als Ersatz.
Mir vorzustellen, wie mein Freund sich mit anderen vergnügt bzw mit ihnen viel glücklicher war, weil sie hübscher, toller, besser waren als ich tut weh. Sehr weh. Zurzeit habe ich totale Versagensängste und deswegen mache ich mich in absolut jeden Bereich schlecht. Aber was bringt mir das? Damit die Enttäuschung, falls ich wirklich mal versage nicht zu groß ist? Oder was für einen Sinn hat dieses Verhalten? Irgendwie will ich auch hören, dass er sagt "ja mit der hatte ich den besten Sex/meisten Spaß" whatever. Damit ich die Bestätigung habe. Ich. Bin. Schlecht.
Andererseits will ich es wissen, weil es mir irgendwie Sicherheit gibt. Dann gibt es keine bösen Überraschungen, falls sich jemand "verplappert". Ich glaube nicht, dass er mal was schlimmes gemacht hat oder so. Aber dann weiß ich einfach alles und ich kann mich ihm näher und bei ihm auch sicher fühlen. Schwer zu erklären. Ich will ihn einfach kennen und besser verstehen.
Das dumme bei sowas ist ja, dass man sich dann mit den Exen vergleicht, wenn man sie erst mal "kennt". Und das macht ne Beziehung kaputt bzw belastet sie doch ziemlich.
Mein Freund will nichts über meine Vergangenheit wissen. Ich hab dummerweise schon öfter was gesagt (weil ich das nicht schlimm finde, ich hab ja auch noch ein gutes Verhältnis zu meinem Ex), aber damit kommt mein Freund nicht klar und es verletzt ihn sehr. Das will ich natürlich nicht.

Nach meiner "Recherche" habe ich einen Kohlrabi (quasi als Vorspeise) und dann Ofengemüse (Karotten, Champignons und Tomaten) und ein Rocher gegessen (284 kcal)
Nachmittags ist mir aufgefallen, dass ich erst sehr wenig gegessen habe und deswegen habe ich mir zwei Nutellabrote (~ 314 kcal) gegönnt. Ich finde es gut, dass ich das gemacht hab. Mir wirklich was gönnen, einfach weil ich es darf. Es war absolut im Ordnung und ich bereue nichts :)
Zum Abendessen gabs wieder bisschen Brot und eben noch ein paar Pistazien (56 kcal?), da weiß ich die Kalorien leider nicht genau. Aber ich schätze, dass ich insgesamt wieder auf ca 1300 kcal gekommen bin.

War ein guter Tag :) also essenstechnisch
Morgen muss ich mehr für die Schule tun! Unbedingt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen